Wenn, wie in den Screenshots zu sehen, kein Preis angezeigt wird, kann es einen der folgenden Gründe haben:
- „In-App Käufe zulassen“ wurde deaktiviert
Eventuell haben Sie in den Einstellungen Ihres Gerätes die In-App Käufe deaktiviert. Sie finden diese Einstellung unter „Einstellungen“ – „Allgemein“ – „Einschränkungen“ – „In-App Käufe“. Wenn dieser Schalter auf „0“ steht, können Sie keine In-App Käufe tätigen und aus diesem Grund werden keine Preise angezeigt. - Keine oder mangelhafte Netzverbindung
Bitte verwenden Sie zum Kauf und Download von Magazinen eine konstante Wlan Verbindung. Sollten Sie im mobilen Datennetz unterwegs sein, kann es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen kommen. Diese verhindern/unterbrechen dann den Download und die Aktualisierung der Preise. Stellen Sie bitte zudem sicher, dass Sie sich nicht im Flugmodus befinden. - Die Preise wurden nicht korrekt geladen
Schließen Sie die App und beenden Sie die App über den Taskmanager (doppelklick des Home-Buttons – langes Halten des App-Icons – Schließen-Symbol antippen). Öffnen Sie die App erneut. Sollte das Problem immer noch bestehen, installieren Sie die App neu. Sollte das Problem immer noch bestehen starten Sie Ihr Gerät neu.
Sollte keiner der oben genannten Gründe für Sie zutreffen, schicken Sie uns bitte eine Support-Anfrage. Tipp: Bitte verwenden Sie dazu die Support-Funktion in der App, da dort alle für uns wichtigen Daten über die App und Ihr Gerät mitgesendet werden.